Sonntag, 8. Februar 2009

Thai-Massage

Thai-Massage

ist eine der heißen "neue" Massagen angeboten von den meisten Bäder, aber es war tatsächlich die von buddhistischen Mönchen in Thailand als Heilung Modalität vor 2500 Jahren. Es nutzt passive Dehnung und sanften Druck entlang der Körper die Energie-Linien, die Flexibilität zu erhöhen, entlasten Muskeln und gemeinsame Spannung und Gleichgewicht der körpereigenen Energie-Systeme. Es ist sehr entspannend und Energie.

thai massage

Thai-Massage findet auf einem Futon-Matte auf dem Boden, und tragen Sie lockere Kleidung. Einige Bäder, wie das Mandarin Oriental, Miami, die Sie mit einem Outfit zu tragen. Andere bitten Sie zu tragen etwas locker und komfortabel, wie Schweiß pants. Sie starten, indem auf dem Rücken, und der Therapeut verwendet sanfte Kompression und Dehnung zu öffnen, den Körper, beginnend mit dem Sie Beine. Einige Leute sagen, Thai-Massage ist ein bisschen wie Yoga tun ohne Anstrengung, weil der Therapeut wird sich Ihr Körper in verschiedenen Positionen ohne Arbeit für Sie.

Thai-Massage wird mit all Ihre Kleidung auf, so dass einige Leute empfehlen, wenn Sie sich unbehaglich fühlen mit Nacktheit in einer schwedischen Massage. Aber meine persönliche Meinung ist es nicht die beste Wahl für die erste Zeit-Spa-Besucher. Der Therapeut nutzt ihr buchstäblich ganze Körper, auch die Füße, um Ihren Körper in verschiedenen Positionen, so in gewisser Weise fühlt es sich sogar mehr als eine intime Schwedische Massage, wo Sie lag auf einem Massagetisch und sind mit Platten.

Thai-Massage hat ihre Wurzeln in einer spirituellen Tradition, und ihr Ziel ist die Heilung einer Person körperlich, emotional und spirituell. Es ist nicht zu verwechseln mit sinnliche Massage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen